FemiLift® ist eine moderne Therapie zur Straffung der Vagina mittels Laser. Das Verfahren ist minimalinvasiv. Es verursacht nahezu keine Schmerzen. Mit dem Gerät behandeln Ärzte das Vaginalgewebe. Es steigert die Durchblutung, strafft die Scheideninnenwände und führt zu mehr Elastizität. Gleichzeitig bringt die Behandlung die Feuchtigkeit zurück.

Effektive Scheidenverjüngung mit Dermacare

Die Wechseljahre und eine Geburt sind mit vielen Veränderungen verbunden.

  • Inkontinenz,
  • Blasenschwäche,
  • Lost-Penis-Syndrom und
  • Scheidentrockenheit

betreffen Frauen jeden Alters. Statt sich damit abzufinden, setzen Betroffene auf die wirksame Behandlung mit FemiLift®. Drei Sitzungen in drei Monaten reichen aus, um Frauen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Das Verfahren erzielt großartige Erfolge im Kampf gegen Blasenschwäche und Scheidentrockenheit. Die Scheidenverjüngung mit Dermacare verursacht weder Ausfallzeiten noch Nebenwirkungen.

Wie funktioniert FemiLift® bei Dermacare?

Vorab erfolgt eine eingehende Untersuchung. Die Anamnese klärt Risiken ab. Im Beratungsgespräch klären Ärztin und Patientin die wichtigsten Punkte wie Kosten, Durchführung, Risiken, erwartbare Ergebnisse und Nachbehandlung. Die ambulante Therapie erfolgt ohne Narkose. Sie ist nahezu schmerzfrei. Eine topische Creme kühlt die zu behandelnden Bereiche. Bei Dermacare in Wien führt die erfahrene Ärztin Dr. Latowa das Verfahren durch. Der moderne CO2-Laser befindet sich in einem Applikator, den sie in die Scheide einführt. Ein Gleitmittel erleichtert das Einführen.

Der Laser schießt mikroskopisch kleine Löcher in die Haut. Das Kollagen im Bindegewebe erwärmt sich und zieht sich zusammen. Zusätzlich bildet sich neues Kollagen im Gewebe. Durchblutung und Elastizität verbessern sich. Das Scheidenepithel verjüngt und erzeugt neue Feuchtigkeit. Das straffere Gewebe ermöglicht zudem eine Luststeigerung. Bei Inkontinenz und Blasenschwäche behandelt die Ärztin gezielt den Bereich der Harnblasenmuskulatur. Daraufhin strafft sich die Beckenbodenmuskulatur. Die Behandlung reicht aus, um eine leichte Blasenschwäche langfristig zu beheben.

Was kostet die Behandlung bei Dermacare?

Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, benötigt die Ärztin drei Sitzungen. Pro Behandlung fallen 590 Euro an. Für drei Termine berechnet sie 1.500 Euro. Die Erstberatung kostet 90 Euro. (Stand Mai 2019). Entscheiden sich Patienten für eine Behandlung mit FemiLift®, verrechnet sie den Betrag als Gutschrift mit den Therapiekosten. Eine Sitzung dauert eine halbe Stunde. Nach einem Jahr empfiehlt sich eine Auffrischung der Therapie, um dauerhaft von den Vorteilen der Scheidenverjüngung zu profitieren.

Über den Autor

Dieser Blog ist der Treffpunkt modebewusster Frauen und Fashionistas im Netz. Das Magazin für das „starke“ Geschlecht informiert über alle Themen, die Karrierefrauen, Mütter und Freundinnen gleichermaßen bewegen und begeistern.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo